10.Dezember 10-16Uhr

Dieser Tag ist eine Einladung, dir selbst ein kostbares und außergewöhnliches Geschenk zu machen. Für einen Tag aus der Geschäftigkeit des Alltags herauszutreten, langsam zu werden, den Blick nach innen zu richten und dir selbst ungestörte, bedingungslose Aufmerksamkeit und Zuwendung zu schenken.

 

Ich begleite dich durch den Tag, mit Verschieden angeleitete Achtsamkeitsübungen und Inspirationen. So kann ein ruhiger, geschützten Raum entstehen, in dem du wieder in Verbindung kommst mit der dir innewohnenden tiefen Ruhe, Klarheit, Balance und Lebensfreude.

Um diesen "Raum für Dich" zu vertiefen, gibt es Phasen der Stille, Zeit nur mit dir selbst zu verbringen aber auch des Austausches mit Gleichgesinnten.

 

KOSTEN:

(inklusive Getränke, Tee, Kaffee, Knabbereien, einer warmen Suppe mit Brot)
 
Über einen vegetarischen/veganen Beitrag fürs Mittagsbuffet würde ich mich freuen !

40 Euro pro Person

 

je nach Anmeldung 

Frauengruppe, Aradia Frauenzentrum 

Aradia Frauenzentrum
Moltkestraße 7
76829 Landau

Teilnehmerinnen sind auf 8 Frauen begrenzt

Gemischte oder größere Gruppe

Yoga Bewegt
Lazarettgarten 21
76829 Landau

Teilnehmer/innen sind auf 12 begrenzt

Anmeldung per Telefon 06341/930180

oder gleich hier

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.