Kombi Massage

 
Bei allen Lehrerinnen bei denen ich lernen dürfte, galt es natürlich immer einerseits eine reine Form der Massage zu erlernen.                                                                  Aber alle haben mir immer auch beigebracht ganz intuitiv auf mein Herz und auf den Körper zu hören der die Massage empfängt und so entsteht eine Massage die ganz individuell ist und man nie weiß wie sie sein wird.                                                So viele Menschen es gibt, soviel Massagen gibt es, keine gleicht der anderen.

 

Was erwartet dich?

Hier werde ich, ob auf der Massageliege oder am Boden (das entscheidest du), ganz intuitiv hin spüren was dein Körper mir sagt und dem entsprechend die Massage wählen und kombinieren. 

Sei so offen dir möglich für das, was geschieht.

Bringe etwas Zeit mit zum Nachspüren.

  

Kosten

Rücken           30 Minuten 39,-

Ganzkörper      50 Minuten 59,-

 

Ich lade dich ein, dich von mir berühren zu lassen um bei dir anzukommen.