Fußreflex Massage

Der Ursprung liegt wohl im alten China und wurde dort vor über 5000 Jahren entdeckt. Es wird in der traditionellen TCM wie im Ayurveda oder in der Tibetischen Medizin genutzt.

 

 

Was erwartet dich?

 

Du liegst bequem auf der Liege in Rückenlage, so dass ich gut an deine Füße komme.

Deine Füße spiegeln deinen Körper wieder und so kann ich dieses Wissen nutzen um Energieblockaden zu lösen, deine Selbstheilungskräfte anzuregen, und somit das gesamte Nervensystem zu harmonisieren. Die Fußreflex Massage ist eine ganzheitliche Methode, bei der ich an den Füßen befindliche Reflexpunkte mittels einer speziellen an dich angepassten Massagetechnik behandelt. Mit gezielten Grifftechniken wird dein gesamter Fuß massiert.

Je nach Außentemperatur kann ich die Behandlung zur Kühlung oder zur Erwärmung nutzen.  Bei beiden entsteht eine tiefe Entspannung und Zufriedenheit.

Spüre das Wohlbefinden vom Scheitel bis in deine Zehenspitzen.

 

Kosten

40 Minuten 45,-