8sam Massage

Hier werden  Massage Techniken nach Dorn und Preuss sowie Übungen zur Selbsthilfe miteinander kombiniert die sich idealerweise ergänzen.

 

Was erwartet dich?

Bevor es auf die Liege geht werde ich erst  schauen ob deine Beine gleich lang sind, du evtl. einen Beckenschiefstand hast und wenn es möglich ist dies ausgleichen. Danach werde ich mir im Sitzen deine Wirbelsäule mit meinen Händen und etwas Öl betrachten. Je nach Bedarf die ein oder andere Übung mit dir machen (Z.B. Beine/Arme Pendeln) Danach darfst du dich in Bauchlage auf die Liege legen und Du erhältst von mir eine Massage entlang deiner Wirbelsäule, wo ich entlang der Muskelstränge/Dornfortsätze und den Meridianen entlang arbeiten werde, um die Muskulatur dort zu lockern. Zum Abschluss wende ich mich deiner Halswirbelsäule und deines Kopfes zu. Dafür liegst du dann auf dem Rücken. 

Ich sorge dafür, dass es dir gut geht, mit warmen Decken, Kissen und gehe ganz individuell auf dich und deinen Körper ein.

Sei so offen dir möglich für das, was geschieht.

Bringe etwas Zeit mit zum Nachspüren.

 

 

Kosten

40 Minuten 45,-

 

Ich lade dich ein, dich von mir berühren zu lassen um bei dir anzukommen.