Ohkerzenbehandlung

 Der Ursprung der Ohrkerzen kann man nicht benennen, es wird gesagt das verschieden Urvölker sie schon benutz habe 

 

 

Was erwartet dich?

 

Hier wird eine spezielle Kerze sanft in dein  Außen-Ohr geführt und diese abgebrannt. Ich halte sie in dieser Zeit und dadurch entsteht auch die Möglichkeit einer Energiebehandlung.             

Durch das Abbrennen entsteht eine sanfte Massage und Wärmebehandlung deines Trommelfells.                      Die Akupressur Punkte deines Ohres werden angeregt und es kann ein sanfter Druckausgleich im Ohr wie in den Nebenhöhlen empfunden werden. Das Knistern und Rauschen das beim Abbrennen der Ohr Kerze entsteht unterstützt die Entspannung und es kann ein Gefühl von, Befreiung, Freude, Ruhe und Geborgenheit entstehen.

Es können sich Verspannungen im Ohr/Kieferbereich wie auch Kopfschmerzen Lösen.

Die Behandlung schließt mit einer Ohrmassage ab.

 

Kosten

 

Immer beide Ohren    30 Minuten 25,