Lesen im Morphischen Feld

Was ist das Morphische Feld?

Das Morphisches oder auch morphogenetische Feld beschreibt eine Art Energiefeld, dass alles um gibt und alles Bewusstsein miteinander verbindet. Die Vorstellung geht dahin, dass eine Form von Energie alle Informationen über alles was im Universum vorhanden ist, speichert und jederzeit überall verfügbar macht.

 

Welche Fragen stelle ich den Morphisches Feld?

Beim Lesen im Morphischen Feld kannst du alle Fragen stellen, die du an dein Leben hast. Sei es zum Beruf, Privatleben, zur Familie, Liebe, zu deinen Ahnen, deinen früheren Leben, und vieles mehr.

Zu Gesundheitsthemen muss klar gesagt werden, dass hier keine Diagnosen gestellt werden.

Je klarer deine Frage desto klarer die Antwort.

 

Wie kann ich mir das Vorstellen?

Es gibt zwei Möglichkeiten um in deinem Morphisches Feld zu lesen. Entweder ich lese für dich mit deiner Erlaubnis, oder ich führe dich in dein Feld hinein und du liest für dich selbst. Hier führe ich dich anhand einer Meditation in einen tiefen entspannten Zustand, so dass du in dein eigenes Feld eintauchen kannst.

 

Kann ich durch MFL Manipuliert werden?

Nein denn mein höchstes Wohl und Ziel ist, das du dir und deiner Intuition wieder vertraust.

Wenn ich lese, es nur mit deiner Erlaubnis darf.

 

Wichtig zu wissen ist, das die Antworten aus dem Feld ein IST Zustand ist, wir schauen nicht in die Zukunft.

Das Feld ist immer wohlwollend und wahrhaftig.

 

Sie einfach geht es:

Alles was du brauchst ist eine Liste mit deinen Fragen und diese können ganz unabhängig voneinander sein und einen Termin. Wir können uns bei mir in der Praxis treffen aber auch gerne am Telefon. Der Ort spielt keine Rolle, so lange er für die Zeit der Lesung ruhig  und stressfrei ist.

 

 

Energiemassage und Lesen im Feld

Du möchtes zusätzlich noch mit Öl eine Behandlung erhalten! So kombiniere ich eine Massage mit dem Lesen im Feld. Hierbei ist es ein ausgewogenes miteinander zwischen Massage und Innehalten.

 

Kosten:

 

15  Minuten: 20,-

30 Minuten: 40,- mit Teilmassage 50,-

45 Minuten: 60,- mit Teilmassage 75,-

60 Minuten 80,- mit Teilmassage 100,-