Meridian Massage

 

Ist eine alte asiatische Tradition, die darauf abzielt den Energiefluss in den Meridianen anzuregen und damit zu harmonisieren und in den Ausgleich zu bringen. Es können sich so festsitzende Energien lösen und deine  eigenen inneren Kräfte werden aktiviert. Diese Massage erlaubt es dir in einer ganzheitlichen Tiefen Entspannung anzukommen.

 

Was erwartet dich?

Die Meridian Massage ist eine Ganzkörpermassage mit Öl.  Wenn du magst auch mit reiner duft Essenz.                                                         

Du liegst auf einer bequemen Massageliege und ich werde dich mit meinen Händen wie Unterarmen entlang der Meridiane mit sanftem Druck und ausstreichenden Bewegung sanft stimulieren. Um damit deine feinstoffliche Energie  wieder zum Fließen zu bringen und dein gesamtes Energiesystem zu harmonisieren.

Ich sorge dafür, dass es dir gut geht, mit warmen Decken, Kissen und gehe ganz individuell auf dich und deinen Körper ein.

 

Was sie bewirken kann !

-festsitzende Energien im Körper wie auch Emotionen lösen   

-inneren eigene Kräfte aktivieren                                                                                    

-das Wohlbefinden steigern                                                                                           

-der Energiefluss wird angeregt und somit die ineren Organe und das ganze Körpersystem

 

Sei so offen wie möglich für das, was geschieht.

Falls deine Unterwäsche nicht mit Öl  in Berührung kommen darf, gibt es Einmalunterwäsche (du kannst dich  gerne vor Ort umziehen)

Bringe etwas Zeit mit zum Nachspüren.

 

Kosten

60 Minuten  60,-

90 Minuten  90,-

Ich lade dich ein, dich von mir berühren zu lassen um bei dir anzukommen.

 

Alle Massagen die ich anbiete, biete ich als freiberufliche Krankenschwester an. *2

Bei allen Massagen, die ich anbiete ist der Genitalbereich ausgeschlossen!