Alleins Massage

Bei allen Lehrerinnen bei denen ich lernen dürfte, galt es natürlich immer einerseits eine reine Form der Massage zu erlernen. Aber alle haben mir immer auch beigebracht ganz intuitiv auf mein Herz und auf den Körper zu hören der die Massage empfängt und so entsteht eine Massage die ganz individuell ist und man nie weiß wie sie sein wird.                                 

So viele Menschen es gibt, soviel Massagen gibt es, keine gleicht der anderen.

 

Was erwartet dich?

Hier werde ich, ob auf der Massageliege oder am Boden (das entscheidest du), ganz intuitiv hin spüren was dein Körper mir sagt und dem entsprechend die Massage wählen und kombinieren. 

Sei so offen wie möglich für das, was geschieht.

Falls deine Unterwäsche nicht mit Öl  in Berührung kommen darf, gibt es Einmalunterwäsche (du kannst dich  gerne vor Ort umziehen)

Bringe etwas Zeit mit zum Nachspüren.

  

Kosten

30 Minuten 40,-

50 Minuten 60,-

90 Minuten 95,- (mit Ohrkerzen)

 

Ich lade dich ein, dich von mir berühren zu lassen, um bei dir anzukommen.

 

Alle Massagen die ich anbiete, biete ich als freiberufliche Krankenschwester an. *2

Bei allen Massagen, die ich anbiete ist der Genitalbereich ausgeschlossen!