Reiki Behandlung/ Energiemassage

 

Der Ursprung,  Usui Mikao (1885-1926) gilt als der Begründer der Reiki Lehre.

 

Was erwartet dich?

 

 

Du liegst entspannt in der Rückenlage bekleidet auf der Massageliege.

 

Eine Reiki Behandlung dauert in der Regel 60-90 Minuten.  Vor der ersten Behandlung gibt es ein ausführliches Vorgespräch. Anschließend lege ich meine Hände auf, vom Kopf abwärts werde ich die wichtigsten Organe, Energiebahnen und Charken Schritt für Schritt behandeln. So das die Energie durch mich hindurch fließen kann, du nimmst so viel davon an, wie du in diesem Moment brauchst und verarbeiten kannst.

Es kann bei dir das Gefühl von Wärme oder Kälte entstehen, auch innere Bilder können auftauchen und gegeben falls lange unterdrückte Gefühle zum Ausdruck kommen.

 

Reiki wirkt als innere Heilquelle, die für körperliche und seelische Ausgeglichenheit sorgt. Es  aktiviert deine Selbstheilungskräfte und es gibt die Möglichkeit deine Energiedifferenzen auszugleichen. Die sich als Erschöpfung, Verspannung, Stress, Unruhe und Stimmungsschwankungen  bemerkbar machen können.

 

Energiemassage

Du möchtes zusätzlich noch mit Öl eine Behandlung erhalten! So kombiniere ich eine Massage mit dem Fließen lassen der Energie. Hier bei ist es ein ausgewogenes miteinander zwischen Massage und Innehalten.

 

Kosten

60 Minuten    60,- mit Massage 70,-

90 Minuten    80,- mit Massage 90,-