Reiki Einweihung Grad I


                                              Der Arzt verbindet deine Wunden.

                                     Dein innerer Arzt aber wird dich gesunden.

                                            So bitte ihn darum, sooft du kannst.       Paracelsius                    


 

Einweihung in das traditionelle Reiki mit zertifiziertem Abschluss

 

 

Ich freue mich die Reiki Meisterin Ginette Kaufmann aus Luxemburg gewinnen zu können für die Reiki Einweihung Grad I Ausbildung.

Hier wirst du in das Reiki System eingeführt/eingeweiht, so dass du nach diesen zwei Tagen, die Reiki Energie, den heilenden Energiefluss  durch Auflegen  deiner Hände auf den Körper bei dir Selbst wie bei anderen fließen zu lassen. Es wird neben der Geschichte etwas Theorie geben  aber der Großteil  der zwei Tag besteht darin zu üben und zu spüren. Wir üben mit Achtsamkeitsübungen  bei uns  anzukommen, lernen die verschiedenen Handpositionen für die  für die Selbstbehandlung  sowie für die Behandlung anderer. Dies üben wir mit uns und in der Partnerübung. So ist es Schritt für Schritt aufgebaut wie du eine Behandlung bei dir oder andern durchführst.

 

 

Was ist Reiki und welche Wirkung hat es?

 

Reiki ist eine kraftvolle und einfach zu lernende traditionelle japanische (Selbst-)Heilmethode. Nach dem du in diese besondere Form der Energiearbeit eingeweiht worden bist, kannst du dich selbst und andere mittels Auflegen deiner Hände mit wohltuender Lebensenergie behandeln, aufladen, harmonisieren und Selbstheilungskräfte aktivieren. Durch Reiki Selbst- oder Partnerbehandlung stellt sich meist schnell ein Gefühl von tiefer Entspannung, Ruhe und Leichtigkeit ein, selbst wenn du oder deine Klienten sehr gestresst oder gesundheitlich angeschlagen sind.

 

Wie wirkt Reiki in Deinem Leben?

 

Reiki trägt dazu bei sich entspannter und ausgeglichener zu fühlen, weniger krank zu sein, sich mehr verbunden zu fühlen, mehr Lebensfreude zu spüren und eine höhere Lebensqualität zu haben. Reiki Behandlungen haben sich bei einer Reihe von körperlichen und psychischen Problemen als wissenschaftlich wirksam gezeigt.

 

Reiki hat viele Effekte:

 

  • bewirkt Harmonisierung und geistiges Wohlbefinden
  • kräftigt Körper und Geist
  • gleicht den Energiefluss aus
  • löst Blockaden
  • reinigt von Giften
  • wirkt auf körperlicher, emotionaler, mentaler, energetischer und spiritueller Ebene
  • führt zu Tiefenentspannung, Leichtigkeit, Erholung und Stressabbau
  • ist begleitend zu medizinischen Behandlungen und Therapien einsetzbar
  • unterstützt Meditation und anderen Heilmethoden
  • Reiki ersetzt keine Behandlung beim Arzt

Der angegebenen Preis ist pro Person

 

Mitzubringen sind bequeme Kleidung, dicke Socken oder Hausschuhe, und ein  großes Handtuch. 

 

Es können maximal 6 Personen teilnehmen, so dass es eine kleine private Runde sein wird. 

Termin/Kosten

25.-26. 04.2020 

Samstag 14-17 Uhr 

Sonntag 10-15/16 Uhr

250,- pro Person

Im Preis enthalten sind: Getränke, Snacks und Obst

In die Mittagspause gehen wir, wer möchte, gemeinsam in ein Lokal in der Nähe (hier bezahlt jeder für sich)

Anmeldung unten Oder 01578 5786203

Die Ausbildung findet ab 4 Teilnehmer/innen statt

Anmeldung  bei 8sam

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.