Ich freue mich sehr über den ein oder anderen Erfahrungsbericht, wie ihr z.B. den 8-Wochenkurs (MBSR)  erlebt habt oder eines meiner anderen Angebote.

Kommentare: 8
  • #8

    Uwe (Montag, 05 Februar 2018 15:25)

    „Als Arzt und MBSR-Lehrer bin ich von dem Breathworks-Konzept begeistert. Schade, dass es in unserem Gesundheitssystem noch nicht den Stellenwert hat, den es haben sollte. Die Möglichkeiten, auch mit chronischen Schmerzen ein gutes Leben zu führen, zeigen sich besonders beeindruckend und inspirierend durch das lebendige Vorbild der Konzeptgründerin Vidyamala Burch.“
    Ich wünsche dir liebe Ela und den Menschen in der Pfalz das sie das Potential erkennen.

  • #7

    Marion (Mittwoch, 08 November 2017 19:11)

    Danke für die schöne Yoga-Einzelstunde und den Plan für zu Hause. So langsam merke ich das es in meinem Körper ankommt.
    Ich komme gerne wieder!

  • #6

    Andreas (Freitag, 07 Juli 2017 14:49)

    Schön gestaltete Homepage und gelungener Kurs!

  • #5

    Markus Dörn (Montag, 12 Juni 2017 15:29)

    Hallo,
    glückwunsch zu deiner tollen Homepage. Die Veranstaltungen klingen alle sehr interessant, ich werde sie mir bei Gelegenheit genauer anschauen.
    Liebe Grüße,
    Markus

  • #4

    Julia (Samstag, 20 Mai 2017 11:54)

    Liebe Ela,

    Meridian Massage rocks:
    Seit deiner Massage geht es mir so viel besser und ich freue mich wie ein Honigkuchenpferd auf Dienstag!!! Und die Woche drauf würde ich gerne noch mal :)
    Ganz liebe Grüße
    Julia

  • #3

    Ulrike (Mittwoch, 28 September 2016 08:00)

    Liebe Ela,
    ich durfte mich die Tage von dir berühren lassen und bin noch ganz berührt. Es war sehr wohltuend und ich habe mich schon eine Ewigkeit nicht mehr so geborgen und angenommen gefühlt. Meine Schulter fühlt sich auch so gut wie seit langem schon nicht mehr. Danke dafür
    bis zum nächsten mal alles liebe Ulrike

  • #2

    Petra (Dienstag, 23 August 2016 12:23)

    Liebe Ela
    ich bin die Tage in den Genuss von deinen heilenden Händen gekommen.
    Ich habe mich rundum wohl bei dir gefühlt und ich fühle mich jetzt noch ganz bei mir angekommen.
    Vielen DANK dafür und ich freue mich schon auf den nächsten Termin/die nächste Berührung
    Petra

  • #1

    Susann (Samstag, 20 August 2016 10:00)

    Liebe Manuela,

    Dieser Tage kam Post … als ich den Brief im Briefkasten sah, viel mir wieder ein, dass wir vor ca. einen Jahr während unseres MBSR-Kurses an uns selbst einen Brief schreiben sollten. Ich war neugierig, öffnete den Brief und las ihn … Nichts von dem, was ich geschrieben hatte, hatte an Wertigkeit oder Inhalten für mich verloren … ein schöner Moment, dir an dieser Stelle nochmals von Herzen Danke zu sagen, lass dich lieb in die Arme nehmen … warum? … Du hast uns, zumindest kann ich das von mir sagen, eine Menge mit auf den Weg gegeben … und dies nachhaltig!
    Ein Hamster, wie ich, der über mehr als zwei Jahre psychische Anzeichen ignorierte und physische Symptome wegdrückte, flog aus dem Rad und landete in deinem Kurs. Was für ein Glücksfall, um endlich auf den rechten Weg der Entschleunigung zu kommen, um Achtsamkeit zu erlernen und daraufhin zu leben.
    Schön … Themen, die ich im Kurs lernte und mir folglich auf die Agenda im Brief schrieb, haben für mich bis heute Gültigkeit und ich lebe sie im Alltag. Hier ein Bsp…. trotz der beruflichen Hektik, dem ewigen Erfolgsdruck, dem „Higher and Figher“ sowie privaten Verpflichtungen, gönne ich mir nach wie vor jeden Tag den „Luxus“ von ca 1-2 Std. Auszeit, Zeit nur für mich, zumeist eine inzwischen geliebte Mixtur aus Sport, Meditation und Kochen.
    Ich muss natürlich auch gestehen, dass es mir häufig schwer fällt, Dinge in Ruhe zu erledigen, Toleranz zu üben, loszulassen oder geduldig zu sein … das wird wohl ein lebenslanges Training bleiben.
    Nicht mehr auf der Überholspur des Lebens zu sein, lässt einem intensiver (er-)leben, man ist mehr struktuiert. Dennoch fehlt es mir mitunter schwer, mit der gebührenden Gelassenheit auf der „langsameren“ Spur zu bleiben …

    Ich hoffe und wünsche, dass es dir gut geht. … bis bald … ganz herzliche Grüsse und eine gute Zeit für dich
    S U S A N N